Seite 1 von 4

Anmeldung der TeddyPflege 💉

Liebe Auszubildende der Krankenpflege und operationstechnischen Assistenz (OTA), 👋🏼
Es ist wieder soweit! Das nächste Teddybärkrankenhaus 🧸 findet vom 29.06.26 bis zum 01.07.26 im St. Vinzenz Haus (Nußbaumstraße 5, 80336 München) statt. Das St. Vinzenz Haus befindet sich auf dem Campus des LMU Innenstadt Klinikums. 🏥
Hier könnt ihr euch als TeddyPfleger/in anmelden. ⬇️ Die Anmeldung steht allen Auszubildenden der Krankenpflege und der OTA im Großraum München offen.