Hallo und vielen Dank für dein Interesse!
Wenn du gerne mit mir Sprechen üben möchtest, dann würde ich gerne mit dir ein kostenloses Probe-Sprechen machen.
Es gibt zwei Optionen, diese Übung zu machen:
Suche mich auf Telegram und schreibe mir ein kurzes "Hallo":
https://t.me/denkpause_deutschoder, wenn das nicht funktioniert:
Gehe auf dein Telegram. Klicke ins Such-Feld und schreibe "@denkpause_deutsch"
So findest du mich. Schreibe mir ein kurzes "Hallo"
Dann schicke mir gerne eine Sprachnachricht (Audio) bei Telegram, wo du diese Fragen beantwortest:
- Warum lernst du Deutsch?
- Seit wann lernst du Deutsch?
- Warum möchtest du dein Sprechen verbessern?
- Welche Themen interessieren dich?
Du kannst zwischen 2 und 5 Minuten sprechen ;)
Nimm eine Sprachnachricht auf, wo du diese Fragen beantwortest:
- Warum lernst du Deutsch?
- Seit wann lernst du Deutsch?
- Warum möchtest du dein Sprechen verbessern?
- Welche Themen interessieren dich?
Du kannst zwischen 2 und 5 Minuten sprechen ;)
Ich melde mich bei dir! Vielen Dank!